Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Name: Martin Schmidt
2015-05-01 21:05:55

Liebe MusikerInnen, Haben Euch soeben per livestream gehört und mitgefiebert. Klasse, super gespielt! Viele Grüße und für morgen viel Erfolg! Wir freuen uns drauf. Sigrid und Martin , vom MV Freiburg-Tiengen
 

Name: Paul Moser
2014-11-13 17:24:42

Herzliche Gratulation aus Kärnten!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg euer Althornist a.D. Paul Moser
 

Name: Lisa
2014-01-17 12:11:32

Sehr nett! Weiter so :) Übrigens falls ihr gebrauchte Instrumente sucht oder was verkaufen wollt hab ich da was cooles für euch gefunden: www.euromusix.com Lg Lisa
 

Name: Adrian Ryser
2013-10-12 14:04:19

Hallo ich bin auf der suchen nach den Noten des Stückes Gabriellas Song von Stefan Nilsson. Ihr habt dieses Stück auf der CD Special momentes veröffentlicht. kann mir jemand sage wo dieses Stück zu beziehen ist? Mit freundlichen Grüssen Adrian Ryser
 

Name: Herbert
2013-04-29 12:07:36

Hallo, liebe Freunde der Brassband OÖ! Wir Tiroler sind gestern 700 km bzw. 7 Std. nach Steyr gefahren um euer Konzert zu hören und euch wieder zu treffen. Das sind ca. 5 km pro Konzertminute, oder anders ausgedrückt, ca. 3 Fahrminuten pro Hörminute. In Zeiten der Wirtschaftskrise bzw. des Niedrigzinsniveaus suchen die Menschen nach ertragreichen, sicheren Anlageformen. Wir haben unsere Zeit und unser Geld gestern bestens angelegt in unvergesslichen Hörgenuss und in nette Gespräche mit lieben Bekannten, mit netten Freunden. Ihr seid menschlich und musikalisch eine Wucht und wir hoffen, euch noch lange treffen und zuhören zu dürfen. Für das kommende Wochende wünschen wir euch alles Gute für den Wettbewerb. Herzlichste Grüße! Herbert und Barbara
 

Name: Michael
2013-04-10 11:05:43

Hi ! Ich sehe Euch in Oslo - freu mich schon ! Vielleicht gibts ja was zu feiern - obwohl die Konkurrenz heuer alles andere als leicht ist - ich halte euch im Oslo Konserthus auf alle Fälle LIVE die Daumen : !!
 

Name: Hubert
2013-04-03 20:32:50

Hi Thomas, alles Gute für Norway ! PS: bei den Links ist noch das alte LMSW Logo angeführt, vG
 

Name: Thomas Beiganz, Brassband Ober
2013-03-20 14:42:17

Robert, please send me you adress on thomas.beiganz@ooe.gv.at best regards, Thomas
 

Name: Robert Walp
2013-03-19 16:17:24

I am enjoying your superb CD "Special Moments." I would like to gpurchase the arrangement of the Marcello Oboe Concerto which Hans Gansch plays with such inspiration. Please email me. Thank you for setting such a high musical standard for brass bands! Robert Walp, Houston Brass Band (Texas, USA)
 

Name: Per Ivarsson
2012-10-13 16:00:04

Liebe BrassBand OÖ: Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt. Ich bin in die schwedische Brassband-Tradition aufgewachsen, die sich nicht weit weg von der britischen Tradition orientiert hat (Soundmässig und so weiter...). Ich will nur meine Freude ausdrücken, dass es Brassbands gibt, wie ihr, die einfach nur Musik macht und nicht immer diese krasse Vibratos und Extreme lautstärken benutzen, etwas was man so von ganz vielen anderen Bands hört bzw nicht hört. Danke für die Musik bis jetzt und hoffentlich bis bald in Oslo! Per Ivarsson Göteborg Symphoniker
 

Name: Johann Schlipfinger
2012-07-05 20:29:21

Hallo Brassbandler, danke für das hervoragende Konzert bei der ITEA 2012 im Brucknerhaus. Das war WELTKLASSE und ich bin so richtig stolz auf Euch.Ihr habt mit Eurem Dirigenten Hannes Buchegger und den Solisten so richtig die Tuba/Euphonium Welt echt begeistert. Durch Eure Vielfalt und Genialität waren so manche Weltstars sehr positiv überrascht und die sagen das nicht so ohne Weiteres......... Nochmals Gratulation und weiterhin viel Erfolg. mfg Schlipf
 

Name: Bernd von Hösslin
2012-07-01 14:56:54

Vielen Dank für das wirklich geniale Konzert im Rahmen der ITEC gestern abend im Brucknerhaus! Hätte der gute alte Anton B. dieses Konzert gehört, hätte er wahrscheinlich alle seine Symphonien ohne Streicher komponiert ;-)! Ihr habts einfach einen sound, da fehlt Dir nichts mehr.
 

Name: Kröll Wilhelm
2012-05-08 10:44:54

Darf mich nochmals herzlich dafür bedanken, dass ich mit Euch gemeinsam die Reise nach Rotterdam mitmachen durfte, es war ein tolles Erlebnis, Danke! Wir waren auch von Eurer Performance sehr beeindruckt und habt unser Land würdig vertreten.Gratulation! Wenn auch die Jury eine sehr eingenwillige und nicht immer Nachvollziehbare Wertung vornahm, so hoffe ich doch das ihr mit dem Erreichten zufrieden sein könnt und weiterhin eure kontinuierliche Aufbauarbeit weiterführen solltet! Viel Erfolg für Oslo 2013
 

Name: Siegfried Fritz
2012-05-02 13:25:44

Das Jubiläumskonzert am Sa.28.April war as beste was ich je gehört habe. Mit Freundlichen Grüssen Fritz Siegfried
 

Name: Michael Frühbeiß
2012-05-02 13:03:29

Hallo BBOÖ, ich wünsche Euch viel Erfolg in Rotterdam. Ich werde Euch Vor-Ort die Daumen halten. Das wär doch was die Trophy nach Österreich zu bringen !! :) lg & see you in Rotterdam Michael Frühbeiß
 

Name: Ing.Peter Doppelreiter
2012-04-29 05:12:43

Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragendem Jubiläumskonzert. Erfolg und Freude für Rotterdamm! Einfach " The Best".
 

Name: Karl Hemmelmayr
2012-04-09 10:35:38

Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum! Die Pressemeldung über die Entwicklung der Brass Band OÖ im "Kulturbericht Oberösterreich" gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf Euer Jubiläumskonzert und wünsche Euch weiterhin viele Erfolge! Karl Hemmelmayr Kulturstadtrat Eferding
 

Name: Maria-Luise Leitner
2011-09-22 18:21:39

Hab euch gestern zum 1.x gehört (in Linz). Ihr seids a Wucht! Dankeschön. Und euer Klangkörper zusammen mit dem Hammer-Gesang sorgt für angenehme Gänsehaut. Dankeschön!!!
 

Name: Helmut Zaiser
2011-09-22 14:27:50

Am 21.09.2011, habe ich mit meiner Frau diesen Abend der Brassband O.Ö. im Donauforum der Oberbank erstmals erlebt. Mit Worten nicht beschreibbar - ob nun das gesamte Orchester oder DIESE Solisten, ebenso die Choreographie am Ende, es war DAS Erlebnis. Ein herzliches Danke dem Veranstalter Oberbank und diesem Klangkörper mit Weltspitze.
 

Name: Roman
2011-04-11 15:24:24

DANKE für das super Konzert letzte Wochen in Bad Schallerbach. Ich hab mittlerweie aufgehört zu zählen wie oft ich Euch bereits gehört habe, jedoch ist es immer wieder ein einmaliges Konzerterlebnis! Ich wünsche der gesamten Band alles gute für die bevorstehende Konzertreise nach Südafrika!
 

Name: Michael Höllwerth
2011-04-10 23:10:13

Gratulation zum gestrigen Konzert in Bad Ischl! Woa echt voi klass! Danke
 

Name: Stefan Burgstaller
2011-04-10 19:54:32

Wie immer ein fulminates Konzert mit tollen Musikerinnen und Musikern und super Solisten. Auch die Vocalstücke waren super ! Grüße aus Schildorn Stefan Burgstaller
 

Name: Waltraud Moisi
2011-04-10 00:52:31

ein perfekter abend im kongress und theaterhaus in bad ischl-grandios
 

Name: Heidi
2011-04-09 17:38:56

Danke für das absolut geniale Konzert in Voitsberg! Solche Musik der Spitzenklasse hört man selten! EIN TRAUM!!!
 

Name: Susanna u. Siegfried Greiner
2011-04-08 15:00:31

Liebes Brass Band Team, Wir konnten das Eröffnungskonzert in Bad Schallerbach mit Begeisterung mitverfolgen. Sowohl die Performance als auch jeder der Interpreten hat uns begeistert und wir sind sicher, dass die Auftritte in Kapstadt ein Erfolg werden. Für uns als Veranstalter der Tournee war es eine Freude nun zu jedem Namen auch das Gesicht zu kennen. Wir wünschen euch viel Freude und bedauern, nicht selbst mitreisen zu können. Susanna und Siegfried Greiner
 

Name: Karl Stockhammer
2011-04-08 10:35:18

Das Konzert in Bad Schallerbach am 07.04.11 war echt supper, gratulation zu diesen grandiosen leistungen an die musiker und dirigenten und gesang!!!
 

Name: Andi Seger
2010-05-29 19:55:20

Hallo Zusammen! Kann mich da nur anschließen. Das Konzert in Duisburg war klasse! Aber eure Auftritte in Linz (Wettbewerb und Galakonzert) waren der Wahnsinn!!! Viele Grüße von der BB Oberschwaben-Allgäu
 

Name: Markus Strohwasser
2010-05-26 09:23:44

Hallo Zusammen, ein ganz großes Kompliment für euer Galakonzert am letzten Samstag in Duisburg. Das war einfach der Wahnsinn, was Ihr da abgedrückt habt. Ganz besonderes Lob an eueren Christian Hollensteiner !!! Viele Grüße von der Brass Band Schwaben
 

Name: Gregor Schroers
2010-05-25 10:11:02

Ich war am Samsatg in Duisburg zur Deutschen Brassband Meisterschaft. Von ihrem Galakonzert bin ich restlos begeistert. Die Brass Band Musik hat in mir einen neuen Fan. Vielen Dank für dieses wunderbare Konzert und wieterhin die größten Erfolge. Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
 

Name: Manfred Schmidtberger
2010-05-22 19:28:00

Danke für den wunderschönen Abend in Schallerbach, es ist immer wieder in Genuß euch zu zuhören. Einen heraus zu nehmen und besonders zu loben, wäre unfair allen anderen gegenüber, ihr als Ganzes seit einfach ein Wahnsinn.
 

Name: aneel soomary
2010-05-21 12:50:28

hat wahnsinnig viel spas gemacht mit euch wieder zu spielen! wunsche euch viel erfolg für die nächste konzerte/wettbewerbe und hoffentlich bis bald wieder, auf euch, cheers! Aneel
 

Name: Christiane
2010-05-21 07:36:48

Hallo Jungs! War wieder mal ein tolles Konzert gestern in Bad Schallerbach! Ihr habt so richtig "gerockt" Weiter so. Sg von "Tourguidin" Christiane
 

Name: RI
2010-05-20 11:59:52

GRATULATION! Brass Band Oberösterreich erstmals unter den TOP 10 der Brass Band World Rankings! http://www.4barsrest.com/news/detail.asp?criteria=Rankings%3A&id=11619
 

Name: ALG
2010-05-07 23:14:46

Hallo und herzliche Glückwünsche an die BBOö! IHR seid für mich die Sieger des Bewerbs, da Ihr meiner Meinung das Teststück souvereign gemeistert habt und beim Selbstwahlstück einfach am besten "musiziert" habt(Dynamik, Klang,..). Die coryband habe ich eigentlich nur an dritter Stelle gesehen, nachdem ein Mr.David Childs - Solo Euphonium einen eigentlich ziemlich langen Ton komplett verschluckt hat und den folgenden sehr verhalten begonnen hatte (own joice Piece). Ich glaube deshalb nicht wirklich daran das die Jury nicht weiß wer da momentan spielt. Für EUCH gilt aber trotzdem: bleibt dran, Ihr seid Weltklasse Nr1. Irgendwann wird sich Qualität durchsetzen. Danke auch noch für das grandiose Konzert im kleinen Brucknerhaus/Gmunden!
 

Name: Markus Angerer
2010-05-04 16:18:04

Liebe Oberösterreicher! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Darbietungen beim EBBC, man muss erst mal die Black Dyke schlagen. Viele Grüße aus Tirol von einem "Fröschler"